Freitag, 10. Januar 2014

2014 - Was hat sich verändert?

Hey Leute,
ich hab letztens mal in das E-Mailkonto reingeguckt, über den ich damals den Blog registriert hab. WOW - einfach nur wow...soviele E-Mails die ich bis heute kriege, von Mädels die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich und durch meinen Blog auf die Acai Diät gestoßen sind.

Mein letzter Beitrag ist ja über fast 4 Jahre her! Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer.. Was hat sich mittlerweile bei mir getan?
Nachdem ich damals das Gewicht abgenommen habe, hat sich mein Leben völlig umgestellt. Ich habe ziemlich zeitnah einen Mann kennengelernt mit dem ich nach wie vor glücklich zusammenlebe.

Mein Gewicht habe ich problemlos halten können, auch wenn ich ab und zu gerne mal nasche ist es kein Problem mehr. Ab und zu mache ich auch noch mal Sport, aber die Acai Diät hat mir damals einfach geholfen meine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Ansonsten hätte sich mein Leben von damals glaube ich nicht geändert. Ich bin aktiver, mache mehr mit Freunden und bin wunschlos glücklich!!!

Ich mach mich gleich mal dran eure E-Mail Anfragen zu beantworten

LG

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen